Themen
Neue Teilkampagne bewirbt den Online-Coronavirus-Check
Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) lanciert eine neue Teilkampagne, die auf den Coronavirus-Check hinweist. Wer diesen Check macht, erhält eine Empfehlung bezüglich eines Coronavirus-Tests. Die BAG-Coronavirus-Kampagne hat zudem auf Rot geschaltet.
https://bag-coronavirus.ch/check/
Die neue Kampagne startet am Montag, 2. November, mit Anzeigen, TV-Spots, Online-Videos und Online-Ads. Ab dem 9.11. werden zudem digitale Plakate zu sehen sein.
Parallel zur Teilkampagne «Coronavirus-Check» werden Kommunikationsmittel verbreitet, die die neuen Massnahmen des Bundesrates vom Mittwoch mit den folgenden Botschaften thematisieren: «Treffen Sie weniger Menschen», «Tragen Sie an öffentlichen Orten eine Maske», «Halten Sie private Veranstaltungen klein», «Arbeiten Sie wenn möglich im Homeoffice».
Diese Kampagne wurde bereits an der Bundesratssitzung vom letzten Mittwoch vorgestellt. Im Rahmen dieser Informationskampagne werden auch Spots erarbeitet, die an die gemeinsame Verantwortung aller appellieren.
Beachten Sie bitte die Kampagnenwebsite: https://bag-coronavirus.ch/
Weitere aus Themen
E-Diaspora
-
Merita Pinta, eine starke Frau mit vielen Verdiensten Sie hat ein Unternehmen gegründet und leitet es, mit zwei Pflegeheimen für ältere Menschen. Albinfo.ch hat... -
Die Schauspielerin Fatlume Bunjaku wird Albanien bei den ” European Shooting Stars 2026 ” vertreten -
Eine Majorin der Polizei des Kosovo schließt die FBI National Academy ab -
Die albanische Ministerin kündigt Initiativen für die Rechte der Diaspora in Griechenland an -
Der Weg von Lorik Cana: Sport, Kultur und Nation
Leben in der Schweiz
-
Der Weg von Lorik Cana: Sport, Kultur und Nation "Bevor ich meine Karriere beendete, dachte ich darüber nach, wie ich weiterhin einen Beitrag für die... -
„Netzwerk Dua“, die Intelligenz, die Ihr Eigentum in der Schweiz schützt -
MY LASER VISION, die richtige Adresse für alle, die ihre Brille loswerden möchten -
Nemo bringt die Eurovision Trophäe zurück -
Kosovo kehrt mit der “House of Kosova” 2026 nach Davos in der Schweiz zurück












