Kosova
Rinor Kastrati schließt sein Studium in London ab und hisst stolz die albanische Flagge
Rinor Kastrati macht seinen Abschluss an einer der renommiertesten Universitäten im Vereinigten Königreich.
Der bekannte Komponist Rinor Kastrati, mit Wurzeln in Peja und geboren in Deutschland, hat erfolgreich seinen Masterabschluss an der Regent’s University London gemacht, einer der angesehensten Hochschulen im Vereinigten Königreich, berichtet albinfo.ch.
Bei einer feierlichen und emotionalen Zeremonie beendete Kastrati sein Masterstudium an der Fakultät für Wirtschaft und Management mit einer Abschlussarbeit zum Thema: “Luxury Brand Management”.
Bekannt ist er auch als Bruder der erfolgreichen Sängerin Donna Dafi. Rinor zog die Aufmerksamkeit aller Anwesenden mit einer symbolträchtigen und eindrucksvollen Geste auf sich: Während der Übergabe seines Diploms präsentierte er die albanische Nationalflagge – neben der nigerianischen Flagge, dem Herkunftsland seiner Mutter, und der deutschen Flagge, dem Land seiner Geburt und seines Aufwachsens.
Diese Darstellung seiner vielfältigen kulturellen Identität wurde mit Applaus begrüßt und als Ausdruck von Stolz und Zugehörigkeit gewürdigt.
Die Zeremonie endete mit herzlichen Glückwünschen von Familie, Freunden und zahlreichen Gästen, die Rinor an diesem bedeutenden Moment seines persönlichen und beruflichen Lebens begleiteten.
Die Regent’s University London ist bekannt für ihre hohen akademischen Standards und den internationalen Geist, den sie unter Studierenden aus der ganzen Welt fördert. /Albinfo.ch
E-Diaspora
-
Elmonda Bajraliu: “Ich möchte der jungen Generation eine Stimme geben“ In der Lokalpolitik von Winterthur tritt eine neue Generation von Stimmen, Energien und Perspektiven hervor. Unter... -
Galaabend in New York, die rot-schwarze Flagge vereint die Albaner -
Diamant Hysenaj kandidiert für den US-Kongress im Wahlbezirk NY-14 -
MUSUB: Multikulturelle Suchtberatung – jetzt auch auf Albanisch -
Der Gastroenterologe Dr Mentor Bilali, einer der meistgefragten Ärzte unter den Albanern in der Schweiz
Leben in der Schweiz
-
Elmonda Bajraliu: “Ich möchte der jungen Generation eine Stimme geben“ In der Lokalpolitik von Winterthur tritt eine neue Generation von Stimmen, Energien und Perspektiven hervor. Unter... -
MUSUB: Multikulturelle Suchtberatung – jetzt auch auf Albanisch -
Ardian Ramadani wird zum Klinikchef der Universitätsspitäler Genf ernannt -
Die Universität Zürich empfängt Vertreter aus dem Kosovo und Nordmazedonien -
Safety Home GmbH, die Schweizer Plattform für die Immobilienversicherung im Kosovo













