Nachrichten
Flughafen Tirana hat die höchsten Preise in der Region
Ab Prishtina kostet ein Flug nach Paris 57 Euro. Nach Istanbul oder Oslo kann man für 65 Euro fliegen.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Feiertage stehen vor der Tür. Es gibt viele Angebote, um die Feiertage im Ausland zu verbringen. Viele Albaner aus der Diaspora werden zudem ihre Winterferien in Albanien oder Kosova verbringen, schreibt albinfo.ch.
Doch die Preise sind sehr hoch – sogar viel höher als in der Region. So kostet ein Flugticket ab Tirana nach Paris 270 Euro, und dass nur, wenn man lange in der Transitzone wartet. Eine Alternative wäre vielleicht Wien. Aber ein Hin-und Rückflug kostet 341 Euro. Wenn man nach Dubai fliegen will, muss man für ein Ticket 500 Euro zahlen.
Es sieht anders aus, wenn man einen anderen Flughafen in der Region wählt. So gibt es zum Beispiel Flüge ab Skopje nach Paris, Barcelona, oder Venedig für 36 Euro. Nach Oslo oder Kopenhagen kann man für 42 Euro fliegen.
Weitere aus Nachrichten
E-Diaspora
-
Merita Pinta, eine starke Frau mit vielen Verdiensten Sie hat ein Unternehmen gegründet und leitet es, mit zwei Pflegeheimen für ältere Menschen. Albinfo.ch hat... -
Die Schauspielerin Fatlume Bunjaku wird Albanien bei den ” European Shooting Stars 2026 ” vertreten -
Eine Majorin der Polizei des Kosovo schließt die FBI National Academy ab -
Die albanische Ministerin kündigt Initiativen für die Rechte der Diaspora in Griechenland an -
Der Weg von Lorik Cana: Sport, Kultur und Nation
Leben in der Schweiz
-
Der Weg von Lorik Cana: Sport, Kultur und Nation "Bevor ich meine Karriere beendete, dachte ich darüber nach, wie ich weiterhin einen Beitrag für die... -
„Netzwerk Dua“, die Intelligenz, die Ihr Eigentum in der Schweiz schützt -
MY LASER VISION, die richtige Adresse für alle, die ihre Brille loswerden möchten -
Nemo bringt die Eurovision Trophäe zurück -
Kosovo kehrt mit der “House of Kosova” 2026 nach Davos in der Schweiz zurück












