Nachrichten
Helvetas Generalversammlung, Debatte über die Perspektive der Jugend in Kosova
Teilnehmer der Debatte sind unter anderem Drenusha Shala, die nach Kosova zurückkehrte und dort investierte, sowie Heini Conrad, Helvetas-Programmleiter Kosova.
Das Schweizer-Programm Helvetas, bekannt für die vielen Hilfsprojekte in Kosova, hielt am 23. Juni 2017 die Generalversammlung, schreibt albinfo.ch. In diesem Rahmen wurde unter anderen über die Perspektiven der Jugend in Kosova diskutiert.
Infos über die Veranstaltung
- Startdatum26 Juli 2017
- Zeit10:00
- Datum der Fertigstellung26 Juli 2017 - 10:00
Weitere aus Nachrichten
E-Diaspora
-
Das Freihandelsabkommen des Kosovo mit der EFTA wird einstimmig genehmigt A Mit 190 Ja Stimmen, keiner Gegenstimme und keiner Enthaltung hat die Abgeordnetenkammer des Schweizer Parlaments... -
Lir Hajrizi, der Pianist, der die Grenzen des Talents überschreitet -
Merita Pinta, eine starke Frau mit vielen Verdiensten -
Die Schauspielerin Fatlume Bunjaku wird Albanien bei den ” European Shooting Stars 2026 ” vertreten -
Eine Majorin der Polizei des Kosovo schließt die FBI National Academy ab
Leben in der Schweiz
-
Der Weg von Lorik Cana: Sport, Kultur und Nation "Bevor ich meine Karriere beendete, dachte ich darüber nach, wie ich weiterhin einen Beitrag für die... -
„Netzwerk Dua“, die Intelligenz, die Ihr Eigentum in der Schweiz schützt -
MY LASER VISION, die richtige Adresse für alle, die ihre Brille loswerden möchten -
Nemo bringt die Eurovision Trophäe zurück -
Kosovo kehrt mit der “House of Kosova” 2026 nach Davos in der Schweiz zurück












