Kosova
Nach “Sunny Hill” genießt Dua Lipa ihren Urlaub in Albanien: “Ich bin zu Hause angekommen”
Nach dem Abschluss des Sunny Hill Festivals hat sich die weltberühmte Sängerin Dua Lipa entschieden, ihren Sommerurlaub an der albanischen Küste zu verbringen, berichtet albinfo.ch.
Nach einem elektrisierenden Auftritt am ersten Abend des Festivals teilte sie mit ihren Followern einen Moment der Entspannung und postete ein Foto des Sonnenuntergangs über dem kristallklaren Wasser des Ionischen Meeres.
“Gerade rechtzeitig zu Hause angekommen, um diesen wunderschönen Sonnenuntergang zu genießen”, schrieb sie auf Instagram.
Dua Lipa gilt als Botschafterin der albanischen Riviera und des Kosovo durch ihre Musik und internationale Auftritte.
Sie hat maßgeblich dazu beigetragen, das internationale Ansehen dieser Länder zu stärken. Kürzlich erhielt sie von Präsidentin Vjosa Osmani die kosovarische Staatsbürgerschaft und fügte sie zu ihren britischen und albanischen Pässen hinzu.
E-Diaspora
-
Die GVZ übergibt Tanklöschfahrzeug an die Stadt Gjilan Im Logistikzentrum der GVZ in Bachenbülach hat Regierungsrat und Verwaltungsratspräsident der GVZ, Mario Fehr, der Feuerwehr... -
Die Literatur aus dem Kosovo wird auf der Leipziger Buchmesse präsentiert -
Die siebte Klasse der albanischen Schule wird auf Lesbos eröffnet -
Schweiz: Dua Lipa wird zur globalen Botschafterin von Nespresso ernannt -
Vjollca Hoti wird von der Nationalen Akademie des FBI geehrt
Leben in der Schweiz
-
Die GVZ übergibt Tanklöschfahrzeug an die Stadt Gjilan Im Logistikzentrum der GVZ in Bachenbülach hat Regierungsrat und Verwaltungsratspräsident der GVZ, Mario Fehr, der Feuerwehr... -
Schweiz: Dua Lipa wird zur globalen Botschafterin von Nespresso ernannt -
“Albakult” repräsentiert die albanische Kultur bei einer der größten multikulturellen Veranstaltungen in der Schweiz -
Albaner gewinnen vier Sitze bei den Gemeindewahlen in Opfikon -
Von der Familie im Dienst der Stadt: albanisches Ehepaar in den Gemeinderat von Yverdon les Bains gewählt














