Frauen

Neues Album von Rita Ora

"An diesem Album habe ich mit namhaften Künstlern gearbeitet, von denen ich bestenfalls nur geträumt habe, wie zum Beispiel Jay Z oder Prince"

Die Sängerin aus Prishtina, Rita Ora, zeigte sich sehr aufgeregt und kündigte viele Neuigkeiten in ihrem neuen Album und anderem in Zusammenarbeit mit Jay Z und Prince.

Die albanische Sängerin, Rita Ora, bringt ihr nächstes Album heraus, an dem sie seit 2014 arbeitet.

Sie sei sehr aufgeregt: das neue Album werde viele Neuigkeiten bringen. “An diesem Album habe ich mit namhaften Künstlern gearbeitet, von denen ich bestenfalls nur geträumt habe, wie zum Beispiel Jay Z oder Prince”, schreibt kultplus.

Auf dem neuen Album werden viele bekannte Songs sein. Mit Spannung wird das Duett von Rita Ora mit Prince erwartet. Beide Künstler nahmen den Song “Ain’t About 2 Stop” vor dem Tod von Prince auf.

Erwartet werden auch Songs in Zusammenarbeit mit Ed Sheeran, Chris Brown, Meghan Trainor, Charlie XCX und Diplo. Die erste Single des neuen Albums kommt schon im April.


Interessante Neuigkeiten aus dem Internet