DE Balkani
Trump bestätigt beim Treffen des Friedensrates, dass der Beitrag des Kosovo mit Angehörigen der FSK in Gaza erfolgen wird
Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump, erklärte bei der Diskussion über die finanzielle Unterstützung der Mitgliedstaaten des Friedensrates zur Stabilisierung von Gaza, dass der Kosovo, Albanien und weitere Länder auch mit Truppen helfen würden.
“Albanien, der Kosovo und Kasachstan würden Truppen und Polizeikräfte zur Stabilisierung von Gaza entsenden. Ägypten und Jordanien würden ebenfalls sehr, sehr umfangreiche Hilfe leisten, einschließlich Ausbildung der Truppen und weiterer Unterstützung”, erklärte er, berichtet albinfo.ch.
Unterdessen hat heute die konstituierende Sitzung des Friedensrates begonnen, Trumps Initiative zur Beendigung des Krieges in Gaza, mit Vertretern aus mehr als 45 Ländern.
E-Diaspora
-
Sich in der Sprache der Seele öffnen, warum Therapie in der Muttersprache tiefer heilt Dr. Valbone Miftari, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie FMH, spricht über Migrationstrauma, Sprache und den psychologischen... -
Fatlume Bunjaku, die neue Stimme des kosovarischen Kinos auf der europäischen Bühne -
Wiedereröffnung der albanischen Schule in Neapel, der Unterricht beginnt am 20. Februar -
Erfolg in Norwegen, Ari Bajgora wird für vier Preise bei den Spellemannprisen nominiert -
Ein Pianist erinnert auf einem Platz in München an die während des Krieges im Kosovo getöteten Kinder
Leben in der Schweiz
-
Sich in der Sprache der Seele öffnen, warum Therapie in der Muttersprache tiefer heilt Dr. Valbone Miftari, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie FMH, spricht über Migrationstrauma, Sprache und den psychologischen... -
Der EuroAirport stellt das automatische Check in vor -
Air Canada wegen Verstoßes gegen Schweizer Vorschriften gebüsst -
Die albanische Community als Brücke in einem multikulturellen Winterthur -
Rekordgehälter des Novartis-CEO lösen Debatte in der Schweiz aus











