Kuriositäten
Wussten Sie, dass Einsteins originaler Schrank noch immer in der Schweiz erhalten ist?
Albert Einstein studierte von 1896 bis 1900 an der ETH Zürich, wo er sein Diplom in Mathematik und Naturwissenschaften erwarb, berichtet albinfo.ch.
Im Jahr 1912 kehrte er als Professor für theoretische Physik an die ETH zurück, um seine Ideen zur Relativitätstheorie weiterzuentwickeln.
Sein originaler Schrank dient heute als eine Art Mini-Museum und gewährt einen einzigartigen Einblick in sein Leben und sein wissenschaftliches Vermächtnis.
Ein verstecktes Stück Geschichte, das definitiv einen Besuch wert ist.
E-Diaspora
-
Die albanische Ministerin kündigt Initiativen für die Rechte der Diaspora in Griechenland an Der erste offizielle Besuch der albanischen Ministerin für Europa und auswärtige Angelegenheiten, Eliza Spiropali, der übermorgen... -
Der Weg von Lorik Cana: Sport, Kultur und Nation -
„Netzwerk Dua“, die Intelligenz, die Ihr Eigentum in der Schweiz schützt -
Suzanna Shkreli kandidiert für das Amt der Secretary of State in Michigan -
MY LASER VISION, die richtige Adresse für alle, die ihre Brille loswerden möchten
Leben in der Schweiz
-
Der Weg von Lorik Cana: Sport, Kultur und Nation "Bevor ich meine Karriere beendete, dachte ich darüber nach, wie ich weiterhin einen Beitrag für die... -
„Netzwerk Dua“, die Intelligenz, die Ihr Eigentum in der Schweiz schützt -
MY LASER VISION, die richtige Adresse für alle, die ihre Brille loswerden möchten -
Nemo bringt die Eurovision Trophäe zurück -
Kosovo kehrt mit der “House of Kosova” 2026 nach Davos in der Schweiz zurück












