Musik
18. Jahrestag der Unabhängigkeit Das Konsulat des Kosovo in Genf organisiert ein Konzert mit dem Tenor Rame Lahaj
Das Generalkonsulat der Republik Kosovo in Genf hat bekannt gegeben, dass anlässlich des 18. Jahrestages der Unabhängigkeit des Kosovo ein Konzert mit dem weltweit bekannten Tenor Rame Lahaj organisiert wird.
Laut der Mitteilung ist die Sopranistin Marigona Qerkezi als besondere Gastkünstlerin eingeladen.
Das Konzert findet am 23. Februar um 19.30 Uhr statt, Einlass ist ab 18.30 Uhr, im Victoria Hall, Rue du Général Dufour 14, 1204 Genf, Schweiz.
“Das Abendprogramm umfasst ein vielfältiges Repertoire, das ausgewählte Werke aus der albanischen Musiktradition mit internationaler klassischer Musik verbindet”, berichtet albinfo.ch.
Infos über die Veranstaltung
- Startdatum16 Januar 2026
- Zeit23:00
- Datum der Fertigstellung16 Januar 2026 - 23:00
E-Diaspora
-
Albin Pllashniku, ein Beispiel für den Erfolg der Diaspora in Schweden Der Wirtschaftsstudent an der Universität Östersund trägt zur wirtschaftlichen Diplomatie bei, indem er den Einfluss der... -
Cendrine Berisha, aus der Schweiz in die Welt der Mode -
“MeGaherz” Spitex mit Herz für Familien in der Schweiz -
Brendon Ahmeti aus Österreich wird mit dem Start up Synaps in die Forbes Liste aufgenommen -
Albanische Botschaft: eine würdige Vertretung aus der Schweiz beim Diaspora Gipfel
Leben in der Schweiz
-
Cendrine Berisha, aus der Schweiz in die Welt der Mode Das albanische Model aus der Schweiz, Cendrine Berisha, spricht in einem Interview für das Magazin Albinfo.ch... -
“MeGaherz” Spitex mit Herz für Familien in der Schweiz -
Forbes stellt Betim Djambazin vor, den Albaner aus der Schweiz, der die Roboter der Zukunft entwickelt -
Prof. Dr. Florim Cuculi hält einen Vortrag über Herz Kreislauf Erkrankungen für die albanische Gemeinschaft in Lausanne -
20.000 Läufer beim Zürich Marathon 2026: Albanische Teilnehmer mit hervorragenden Ergebnissen













