evente
albgala 2024: Die Albanischen Sterne in der Schweiz
Die albgala 2024: Albanische Persönlichkeiten des Jahres 2024 in der Schweiz, organisiert von der Medienplattform albinfo.ch, markiert einen wichtigen Moment für die albanische Gemeinschaft in der Schweiz.
Diese Veranstaltung wählt und ehrt herausragende Persönlichkeiten aus, die in verschiedenen Bereichen beigetragen haben, um die albanische Gemeinschaft in diesem Land voranzubringen und zu stärken.
Die Albgala zum Jahresende ist zu einer prestigeträchtigen Tradition geworden und dient als verbindende Brücke zwischen den Albanern und ihren bemerkenswerten Errungenschaften in der Schweizer Gesellschaft.
Bei diesem grossartigen Ereignis werden die Albanischen Persönlichkeiten des Jahres verkündet, wobei die inspirierenden Geschichten von Individuen hervorgehoben werden, die die Gemeinschaft mit Stolz vertreten und zur Förderung von Kultur, Wirtschaft, Bildung, Kunst und vielen anderen Bereichen beitragen.
Ähnliche Artikel
Weitere aus evente
E-Diaspora
-
„Netzwerk Dua“, die Intelligenz, die Ihr Eigentum in der Schweiz schützt Pajtim Gashi: „Wir wollten ein Unternehmen, das nicht nur Geräte verkauft, sondern Vertrauen, Korrektheit und Professionalität... -
Suzanna Shkreli kandidiert für das Amt der Secretary of State in Michigan -
MY LASER VISION, die richtige Adresse für alle, die ihre Brille loswerden möchten -
Die Konsulin des Kosovo, Teilnehmerin an der Zeremonie “Escalade” in Genf -
Das Jahr der Diaspora Wer entscheidet über das Schicksal des Kosovo
Leben in der Schweiz
-
„Netzwerk Dua“, die Intelligenz, die Ihr Eigentum in der Schweiz schützt Pajtim Gashi: „Wir wollten ein Unternehmen, das nicht nur Geräte verkauft, sondern Vertrauen, Korrektheit und Professionalität... -
MY LASER VISION, die richtige Adresse für alle, die ihre Brille loswerden möchten -
Nemo bringt die Eurovision Trophäe zurück -
Kosovo kehrt mit der “House of Kosova” 2026 nach Davos in der Schweiz zurück -
Ein albanischer Unternehmer in der Schweiz unterstützt den bekannten Handballclub HC Luzern mit 100 000 Franken













