E-Diaspora
13. Integrationspreis der Stadt Bern
Dienstag, 31. Mai 2016, 11 bis ca. 12.10 Uhr, Aula im PROGR, Waisenhausplatz 30, Bern
Die Stadt Bern zeichnet mit dem Integrationspreis jährlich Personen, Vereine, Firmen oder Organisationen aus, die sich für die Integration der Migrationsbevölkerung in der Stadt Bern einsetzen. In diesem Jahr gingen 39 Eingaben ein, aus denen die Jury die Preisträger des Haupt- und des Förderpreises auswählen konnte. Anlässlich der Preisverleihung mit Gemeinderätin Franziska Teuscher werden in Anwesenheit von Vertreterinnen und Vertretern der eingereichten Projekte die Gewinnerinnen und Gewinner des 13. Integrationspreises bekannt gegeben. Zur Feier sind Sie herzlich eingeladen. Der Anlass findet statt am:
Das Programm der Feier finden Sie im Anhang. In einem separaten Mailversand erhalten Sie zudem eine Medienmitteilung zum Integrationspreis mit Sperrfrist Dienstag, 31. Mai, 11.45 Uhr.
Wir bitten Sie, uns Ihre Teilnahme per Mail zu bestätigen ([email protected])
Programm_IntPreis_2016
HerunterladenInfos über die Veranstaltung
- Startdatum31 Mai 2016
- Zeit11:00
- LokationBern
- Datum der Fertigstellung8 Dezember 2025 - 2:07
E-Diaspora
-
Die zweite Nacht des Tri Net Film Fest Der Abend betonte erneut die Notwendigkeit einer kollektiven Verantwortung für die Kultur und einer aktiven Beteiligung... -
Berlin, Vorführung der ARTE Dokumentation über kosovarische Tradition und Innovation -
Orna, die Cellistin aus New York, die der Oper von Sevilla seit dreißig Jahren Leben verleiht -
Vlashent Sata “Kämpfe darum, ein guter Mensch zu sein, dann wirst du umso freier sein” -
Die erste Nacht des Tri Net Film Fest, ein gelungener Auftakt des Festivals
Leben in der Schweiz
-
Ein albanischer Unternehmer in der Schweiz unterstützt den bekannten Handballclub HC Luzern mit 100 000 Franken Die Firma ” Keep Style “, im Besitz eines albanischen Unternehmers und mit Sitz in Unterentfelden... -
Der Verein ” Parandalo ” fordert institutionellen Schutz für Menschen mit Behinderungen. -
Rührt nicht am Stimmrecht der Ausländer -
Elmonda Bajraliu: “Ich möchte der jungen Generation eine Stimme geben“ -
MUSUB: Multikulturelle Suchtberatung – jetzt auch auf Albanisch













