Nachrichten
Dea Kamberi zur „Distinguished Young Woman of Massachusetts“ gekürt – Erste Schülerin aus Worcester mit diesem Titel
Die Albanerin Dea Kamberi, Schülerin an der Doherty Memorial High School, wurde zur „Distinguished Young Woman of Massachusetts 2025“ ernannt. Damit ist sie die erste Schülerin einer öffentlichen Schule in Worcester, die diesen renommierten Titel erhält, berichtet albinfo.ch.
Diese bedeutende Auszeichnung würdigt Deas außergewöhnliche Leistungen in fünf zentralen Bereichen: schulischer Erfolg, Interview, Talent, körperliche Fitness und Ausdrucksfähigkeit. Sie wird den Bundesstaat Massachusetts beim nationalen Wettbewerb vertreten.
https://www.facebook.com/share/1YtL8Xcs4k/?mibextid=wwXIfr
E-Diaspora
-
Das Zentrum für Diaspora Publikationen gratuliert zum Nationalen Tag der Diaspora und zum Internationalen Tag der Migration Anlässlich des Nationalen Tages der Diaspora und des Internationalen Tages der Migration hat das Zentrum für... -
Dr. Përparim Limani an der Spitze der onkologischen Chirurgie in Aarau -
Das Projekt “The Guestkeepers, Freunde der Besucher” startet mit der ersten Trainingsphase -
Doktoranden der Diaspora 2025, ein Jahr wissenschaftlicher Erfolge -
Das Freihandelsabkommen des Kosovo mit der EFTA wird einstimmig genehmigt
Leben in der Schweiz
-
Dr. Përparim Limani an der Spitze der onkologischen Chirurgie in Aarau Ein wissenschaftliches und klinisches Profil auf höchstem Niveau, von den Laboren in Zürich bis hin zur... -
Doktoranden der Diaspora 2025, ein Jahr wissenschaftlicher Erfolge -
Der Weg von Lorik Cana: Sport, Kultur und Nation -
„Netzwerk Dua“, die Intelligenz, die Ihr Eigentum in der Schweiz schützt -
MY LASER VISION, die richtige Adresse für alle, die ihre Brille loswerden möchten














