Kosova
Der britische Botschafter gratuliert dem Kosovo zur Unabhängigkeit und erwähnt auch Thaçi
Der britische Botschafter gratuliert dem Kosovo zum Unabhängigkeitstag
Der Botschafter des Vereinigten Königreichs im Kosovo, Jonathan Hargreaves, hat den Bürgerinnen und Bürgern zum 18. Jahrestag der Unabhängigkeit des Kosovo gratuliert, berichtet albinfo.ch.
In einem auf seiner offiziellen Seite veröffentlichten Video erklärte Hargreaves, dass Großbritannien stolz sei, einen Partner wie den Kosovo zu haben.
“Während wir nach vorne blicken, bleiben wir entschlossen, Seite an Seite für ein starkes, sicheres und wohlhabendes Europa zu arbeiten”, fügte er hinzu und erwähnte dabei auch die Erklärung des ehemaligen Premierministers Hashim Thaçi bei der Ausrufung der Unabhängigkeit.
Weitere aus Kosova
E-Diaspora
-
Amina Nuraj: “Ich, die Tochter der Heimat”, eine Erzählung über die albanische Identität im Sandžak In einem offenen Gesprächsformat wurde das Werk als literarisches Zeugnis und als Reflexion über die kollektive... -
Die Flagge des Kosovo im Himalaya, ein erfüllter Traum von Uta Ibrahimi -
Rame Lahaj und die Fondacioni Rame Lahaj, eine Weltstimme im Dienst einer nationalen Mission -
Diaspora: 15 Milliarden Euro in 18 Jahren für den Kosovo -
Das Magazin albinfo.ch nahe bei den Leserinnen und Lesern, auch über den Wolken, mit Chair Airlines
Leben in der Schweiz
-
Der EuroAirport stellt das automatische Check in vor Passagiere ausgewählter Fluggesellschaften können sich am EuroAirport Basel Mulhouse Freiburg neu automatisch einchecken. Weitere Airlines sollen... -
Air Canada wegen Verstoßes gegen Schweizer Vorschriften gebüsst -
Die albanische Community als Brücke in einem multikulturellen Winterthur -
Rekordgehälter des Novartis-CEO lösen Debatte in der Schweiz aus -
Was braucht Zürich, um eine inklusive Stadt zu sein?












