Der kosovarische Stürmer Edon Zhegrova könnte in die höchste Spielklasse des französischen Fussballs zurückkehren. Laut dem italienischen Medium Mediafoot zeigt Olympique de Marseille Interesse an seinen Diensten.
Der Klub aus der Ligue 1, der bereits im Sommer kurz vor einer Verpflichtung Zhegrovas stand, plant für die kommende Saison Veränderungen im Offensivbereich. Die Verantwortlichen von Marseille beobachten mehrere Optionen auf dem Transfermarkt, wobei die Situation des kosovarischen Nationalspielers als besonders interessant gilt.
“Marseille bereitet eine Neuorganisation im Angriff vor und verfolgt aufmerksam Entwicklungen rund um Spieler aus der Serie A. Der Fall Zhegrova zählt zu den wichtigsten”, schreibt Mediafoot.
Der 26-Jährige kennt die französische Liga gut, nachdem er zuvor erfolgreiche Einsätze bei LOSC Lille absolvierte. Im vergangenen Jahr wechselte er zu Juventus FC und steht dort bis Juni 2030 unter Vertrag.
Allerdings scheint Zhegrova nicht in den Plänen des aktuellen Juventus-Trainers Luciano Spalletti zu stehen. Seit seinem Wechsel nach Italien kam er wettbewerbsübergreifend lediglich auf 374 Einsatzminuten, was Spekulationen über einen möglichen Abgang im nächsten Transferfenster verstärkt./Albinfo.ch













