Kosova
Ein Offizier der Kosovo-Sicherheitskräfte schließt sein Studium in den USA im Bereich Militäringenieurwesen ab
Florent Korrani schließt die militärische Ausbildung im Ingenieurwesen erfolgreich ab
Die Kosovo-Sicherheitskräfte (FSK) haben bekannt gegeben, dass Leutnant Florent Korrani die Grundausbildung im Bereich Militäringenieurwesen in Fort Leonard Wood, USA, erfolgreich abgeschlossen hat, berichtet albinfo.ch.
Laut der offiziellen Mitteilung der FSK hat diese Ausbildung das Ziel, neue Führungskräfte auf die Planung, Leitung und Durchführung von militärischen Ingenieuroperationen vorzubereiten.
„Leutnant Florent Korrani hat die Grundausbildung im Bereich Militäringenieurwesen in Fort Leonard Wood, USA, abgeschlossen. Die Ausbildung konzentrierte sich auf die Entwicklung von Führungs- und Fachkompetenzen für die Leitung von militärischen Ingenieuroperationen“, heißt es unter anderem in der Mitteilung der FSK.
Weitere aus Kosova
E-Diaspora
-
Merita Pinta, eine starke Frau mit vielen Verdiensten Sie hat ein Unternehmen gegründet und leitet es, mit zwei Pflegeheimen für ältere Menschen. Albinfo.ch hat... -
Die Schauspielerin Fatlume Bunjaku wird Albanien bei den ” European Shooting Stars 2026 ” vertreten -
Eine Majorin der Polizei des Kosovo schließt die FBI National Academy ab -
Die albanische Ministerin kündigt Initiativen für die Rechte der Diaspora in Griechenland an -
Der Weg von Lorik Cana: Sport, Kultur und Nation
Leben in der Schweiz
-
Der Weg von Lorik Cana: Sport, Kultur und Nation "Bevor ich meine Karriere beendete, dachte ich darüber nach, wie ich weiterhin einen Beitrag für die... -
„Netzwerk Dua“, die Intelligenz, die Ihr Eigentum in der Schweiz schützt -
MY LASER VISION, die richtige Adresse für alle, die ihre Brille loswerden möchten -
Nemo bringt die Eurovision Trophäe zurück -
Kosovo kehrt mit der “House of Kosova” 2026 nach Davos in der Schweiz zurück













