Kosova
Genf: Anjeza Maqani schließt ihr Studium an der Webster University mit zwei Abschlüssen ab
Ajo ka përfunduar me sukses dy drejtime studimi dhe ka marrë dy tituj akademikë
Anjeza Maqani aus Pristina hat an der Webster University in Genf, einer der renommiertesten Hochschulen der Schweiz, mit hervorragenden Leistungen ihr Studium abgeschlossen, berichtet albinfo.ch.
Sie absolvierte parallel zwei Studienrichtungen und erwarb zwei akademische Abschlüsse: den „Bachelor of Science in Business Administration“ und den „Bachelor of Arts in Business Management“.
Die Webster University Geneva, gegründet im Jahr 1978, steht für ein einzigartiges Modell amerikanischer Hochschulbildung im Herzen Europas. Sie verbindet einen interdisziplinären und globalen Ansatz mit der hohen Qualität und den Bildungsstandards, für die die Schweiz international bekannt ist.
Anjezas Erfolg ist nicht nur ein Beweis für ihr akademisches Engagement, sondern auch eine Inspiration für junge Albanerinnen und Albaner, die eine internationale Ausbildung und beruflichen Erfolg auf globaler Ebene anstreben. /Albinfo.ch
E-Diaspora
-
Die Literatur aus dem Kosovo wird auf der Leipziger Buchmesse präsentiert Kosovarische Autoren sind Teil einer der größten literarischen Veranstaltungen Europas, während ihre Bücher auch die Library... -
Die siebte Klasse der albanischen Schule wird auf Lesbos eröffnet -
Schweiz: Dua Lipa wird zur globalen Botschafterin von Nespresso ernannt -
Vjollca Hoti wird von der Nationalen Akademie des FBI geehrt -
“Albakult” repräsentiert die albanische Kultur bei einer der größten multikulturellen Veranstaltungen in der Schweiz
Leben in der Schweiz
-
Schweiz: Dua Lipa wird zur globalen Botschafterin von Nespresso ernannt Dua Lipa eröffnet ein neues Kapitel für die bekannte Schweizer Marke... -
“Albakult” repräsentiert die albanische Kultur bei einer der größten multikulturellen Veranstaltungen in der Schweiz -
Albaner gewinnen vier Sitze bei den Gemeindewahlen in Opfikon -
Von der Familie im Dienst der Stadt: albanisches Ehepaar in den Gemeinderat von Yverdon les Bains gewählt -
Morgen in Bern: Kommt zur Veranstaltung ” Krone der Freiheit “














