DE Balkani
Gjilan wird zum Talentzentrum: 1.000 € Preis für die Gewinnerin oder den Gewinner des Internationalen Festivals „Rising Stars“
Die stärksten Stimmen und vielversprechendsten Talente aus dem Balkan und aus Europa werden in diesem Jahr zur 8. Ausgabe des Internationalen Festivals „Rising Stars“ in Gjilan erwartet, schreibt albinfo.ch.
Die Veranstalter haben den Bewerbungsaufruf geöffnet und bieten eine professionelle Bühne, festliche Atmosphäre und einzigartige Chancen für internationale Sichtbarkeit.
Die oder der Hauptgewinner erhält den „Grand Prix“ im Wert von 1.000 Euro. Bewerbungsschluss ist der 31. August 2025.
Die Bühne steht allen offen, auch Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus der Diaspora.
Bewerbt euch über den untenstehenden Link und füllt das Formular aus:FORMULARI
Das Internationale Festival „Rising Stars“ ist ein kulturelles Ereignis, bei dem Künstlerinnen und Künstler aus verschiedenen Ländern zusammenkommen, die gleiche Leidenschaft teilen und im Herzen der Stadt Gjilan eine unverwechselbare Energie schaffen.
Mehr Informationen: THIRRJE PËR TALENTË! – Edicioni i 8-të i Festivalit Ndërkombëtar “Rising Stars”
Infos über die Veranstaltung
- Startdatum11 August 2025
- Zeit23:00
- Datum der Fertigstellung11 August 2025 - 23:00
E-Diaspora
-
Die albanische Ministerin kündigt Initiativen für die Rechte der Diaspora in Griechenland an Der erste offizielle Besuch der albanischen Ministerin für Europa und auswärtige Angelegenheiten, Eliza Spiropali, der übermorgen... -
Der Weg von Lorik Cana: Sport, Kultur und Nation -
„Netzwerk Dua“, die Intelligenz, die Ihr Eigentum in der Schweiz schützt -
Suzanna Shkreli kandidiert für das Amt der Secretary of State in Michigan -
MY LASER VISION, die richtige Adresse für alle, die ihre Brille loswerden möchten
Leben in der Schweiz
-
Der Weg von Lorik Cana: Sport, Kultur und Nation "Bevor ich meine Karriere beendete, dachte ich darüber nach, wie ich weiterhin einen Beitrag für die... -
„Netzwerk Dua“, die Intelligenz, die Ihr Eigentum in der Schweiz schützt -
MY LASER VISION, die richtige Adresse für alle, die ihre Brille loswerden möchten -
Nemo bringt die Eurovision Trophäe zurück -
Kosovo kehrt mit der “House of Kosova” 2026 nach Davos in der Schweiz zurück











