-Unternehmen
Hana Ramosaj enthüllt die Geheimnisse für perfekte Events
Geboren in Peja, Kosovo, emigrierte Hana Ramosaj im Alter von 8 Jahren in die Schweiz. Hier schloss sie eine berufliche Ausbildung zur Apothekerin ab, was ihr eine Anstellung ermöglichen würde. Neben dem Wunsch, den weissen Kittel zu tragen, lebte jedoch tief in ihr die Leidenschaft für die Organisation von Veranstaltungen.
Von Apothekerin zur Veranstaltungsplanerin
Nach Abschluss ihrer Ausbildung zur Apothekerin entschied sich Hana Ramosaj, im Bereich Management und Marketing tätig zu werden, für die sie weitere Schulungen absolvierte. Ihre Erfolge führten dazu, dass sie beschloss, die Firma für Eventmanagement “La Perle Events GmbH” zu gründen.
“Nach Abschluss der Grundschule habe ich eine berufliche Ausbildung in Pharmazie absolviert. Aber auch nach verschiedenen Schulungen in Management, Marketing und meiner Erfahrung im Bereich Pharmazie hat meine Leidenschaft für Organisationen und Veranstaltungen nicht nachgelassen, daher entschied ich mich, unabhängig zu arbeiten. So gründete ich meine Firma für die Organisation verschiedener Veranstaltungen, “LA PERLE EVENTS GmbH“. Als Veranstaltungsfirma sind wir auf die Planung und Organisation verschiedener Ereignisse spezialisiert”, sagt Hana gegenüber albinfo.ch.
Sie erklärt weiter, dass die Firma die Organisation verschiedener Veranstaltungen wie Hochzeiten, Firmenfeiern, private Veranstaltungen, Geburtstage, Galadinners, humanitäre Veranstaltungen usw. übernimmt.
Die von dieser Firma organisierten Veranstaltungen können von 10 Personen bis zu Hunderten / Tausenden besucht werden und finden nur in der Schweiz statt.
“La Perle Events” – eine Perle von Hana
Die unermüdliche Arbeit auf der Suche nach Perfektion ist es, was das Unternehmen von Hana Ramosaj auszeichnet.
“Perfektionismus und Engagement in jedem Detail der Arbeit machen mich stolz. Ich persönlich kann in stressigen Situationen ruhig bleiben und finde immer eine Lösung. Durch den persönlichen Kontakt mit dem Kunden, die Diskussion von Wünschen und Konzepten, die Planung und Umsetzung mit viel Kreativität und Freude sorge ich dafür, dass jede Veranstaltung unvergesslich wird”, sagt sie gegenüber albinfo.ch.
Hana hat hinzugefügt, dass das Ziel jeder Veranstaltung, die ihr Unternehmen übernimmt, darin besteht, dass der Kunde mit der Arbeit zufrieden ist. Sie gibt dem Team, mit dem sie zusammenarbeitet, die Anerkennung für das Überwinden von Herausforderungen.
“Für uns ist jedes Ereignis einzigartig und erfordert einen personalisierten Ansatz, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen und Wünsche des Kunden erfüllt werden.
Mit einem spezialisierten und erfahrenen Team können Sie sicher sein, dass jede Veranstaltung bei allen Teilnehmern eine besondere Erinnerung hinterlassen wird”, sagt sie.
ROZAFË REXHEPAJ
Weitere aus -Unternehmen
E-Diaspora
-
Das Zentrum für Diaspora Publikationen gratuliert zum Nationalen Tag der Diaspora und zum Internationalen Tag der Migration Anlässlich des Nationalen Tages der Diaspora und des Internationalen Tages der Migration hat das Zentrum für... -
Dr. Përparim Limani an der Spitze der onkologischen Chirurgie in Aarau -
Das Projekt “The Guestkeepers, Freunde der Besucher” startet mit der ersten Trainingsphase -
Doktoranden der Diaspora 2025, ein Jahr wissenschaftlicher Erfolge -
Das Freihandelsabkommen des Kosovo mit der EFTA wird einstimmig genehmigt
Leben in der Schweiz
-
Dr. Përparim Limani an der Spitze der onkologischen Chirurgie in Aarau Ein wissenschaftliches und klinisches Profil auf höchstem Niveau, von den Laboren in Zürich bis hin zur... -
Doktoranden der Diaspora 2025, ein Jahr wissenschaftlicher Erfolge -
Der Weg von Lorik Cana: Sport, Kultur und Nation -
„Netzwerk Dua“, die Intelligenz, die Ihr Eigentum in der Schweiz schützt -
MY LASER VISION, die richtige Adresse für alle, die ihre Brille loswerden möchten















