Fußball
Kamberi trifft beim Sieg des FC Zürich
Der Fußballclub FC Zürich erzielte in den letzten 15 Minuten des Spiels vier Tore und gewann am Dienstag mit 4:1 gegen Winterthur, berichtet albinfo.ch.
Lindrit Kamberi traf in der 78. Minute zum 2:1.
Zwei Minuten zuvor war der Ausgleich gefallen, während die beiden weiteren Tore des FCZ in der 87. und 91. Minute erzielt wurden.
Zwei Runden vor Schluss belegt Zürich mit 53 Punkten den siebten Tabellenplatz. Winterthur liegt mit 36 Punkten auf Rang zehn.
Lindrit Kamberi und Bledian Kransiqi spielten die gesamte Partie.
Ledjan Sahitaj stand bis zur 60. Minute für Winterthur auf dem Platz, Labinot Bajrami wurde in der 81. Minute eingewechselt.
E-Diaspora
-
IV. Gipfel der albanischen Diaspora – Die Diaspora kehrt nach Hause zurück Dieser Gipfel schafft einen vertieften Raum für Dialog und Zusammenarbeit, in dem die internationale Erfahrung der... -
Jehona Kicaj gewinnt den Literaturpreis des Buddenbrookhauses 2024/2025 -
Genf unter den Klängen von Ramë Lahaj und Marigona Qerkezi -
Zamira Gashi, die albanische Juristin, die in München eine erfolgreiche Karriere aufbaut -
Literarische Stunde in Zürich zum Unabhängigkeitstag des Kosovo
Leben in der Schweiz
-
Genf unter den Klängen von Ramë Lahaj und Marigona Qerkezi Der Tenor Ramë Lahaj und die Sopranistin Marigona Qerkezi werden in Genf vor der albanischen Diaspora... -
Dominic Schläpfer (FDP) – „Mit Lust auf Zukunft“ für eine wirtschaftlich starke und offene Stadt -
Stefano Kunz (Die Mitte) – „Nächer zu de Lüüt“: Mit Erfahrung und Dialog für ein starkes Schlieren -
Sarah Impusino (Die Mitte): Mit Beständigkeit und Respekt für ein lebenswertes -
Stadtratswahlen in Schlieren, drei Kandidaten, drei Visionen für eine gemeinsame Zukunft














