E-Diaspora

Konzert in Zürich: “Troja” aus Prishtina und “The Bloody Foreigners” aus London

Die Rock-Band "Troja" aus Prishtina und *The Bloody Foreigners" aus London treten am 20. Februar in Zürich auf.

“Troja” ist bekannt für ihre starken Songs, wie ‘Amaneti i Clownit’ oder ‘Demokraci’, in denen sie soziale Missstände anprangern. Von “The Bloody Foreigners” kennt man ‘Nuk po do banane’ und ‘Shabani’.

Während “Troja” Protest-Hard-Rock macht, spielen “The Bloody Foreigners” mal Reggae, mal Rock und mal eine Volksversion von Jimi Hendrix.

“Troja” hätte schon im November in Zürich spielen sollen, doch aufgrund der Probleme mit dem Visum, konnte das Konzert nicht stattfinden.

Die Bands treten in Zürich auf, im Komplex, Kohlstrasse 457. Veranstalter sind “Different Shows” von Fatmir Haziri und “Brezi Ynë”.

12696018_969292399807685_1646627340_n

12696026_969285793141679_2014269127_n