Nachrichten
Mimoza Kusari-Lila mit kosovarischer Falgge am Wiener Marathonlauf
Die Bürgermeisterin von Gjakova Mimoza Kusari-Lila zusammen mit der Läufergruppe “Germia 555” nahm am Wiener Marathonlauf teil. Viena City Marathon fand am 10. April zum 33. Mal statt. Alle Mitgleder der Läufergruppe Germia 555 schafften die 42 Kilometer. Sie vertraten Kosova und die kosovarische Flagge würdevoll.
Die Bürgermeisterin von Gjakova Mimoza Kusari-Lila zusammen mit der Läufergruppe “Germia 555” nahm am Wiener Marathonlauf teil.
Viena City Marathon fand am 10. April zum 33. Mal statt. Alle Mitgleder der Läufergruppe Germia 555 schafften die 42 Kilometer. Sie vertraten Kosova und die kosovarische Flagge würdevoll.
In ihrem Facebook-Account schrieb Mimoza Kusari
Wenn du es träumt, wirst du es schaffen
Alle Mitglieder der Marathongruppe Germia 555 schafften die volle Länge von 42 Kilometern. Zum ersten Mal schrieben wir den Namen Kosova am “Theater der Emotionen” – das Motto des Vienna City Marathons 2016. Ich bin glücklich, dass ich meine Stadt Gjakova vertreten habe.
Die Mitglieder der Germia 555 Marathongruppe, die die kosovarische Flagge ans Ziel brachten sind:
1. Ukë Gashi
2. Mimoza Kusari – Lila
3. Alban Jetullahu
4. Arineta Mula
5. Arben Lila
6. Manushaqe Nura
7. Bekim Fetahu
8. Nebahate Maqastena
9. Arten Bajrushi
10. Uragan Alija
11. Nizar Meta
12. Arben Shatin
Weitere aus Nachrichten
E-Diaspora
-
Die albanische Ministerin kündigt Initiativen für die Rechte der Diaspora in Griechenland an Der erste offizielle Besuch der albanischen Ministerin für Europa und auswärtige Angelegenheiten, Eliza Spiropali, der übermorgen... -
Der Weg von Lorik Cana: Sport, Kultur und Nation -
„Netzwerk Dua“, die Intelligenz, die Ihr Eigentum in der Schweiz schützt -
Suzanna Shkreli kandidiert für das Amt der Secretary of State in Michigan -
MY LASER VISION, die richtige Adresse für alle, die ihre Brille loswerden möchten
Leben in der Schweiz
-
Der Weg von Lorik Cana: Sport, Kultur und Nation "Bevor ich meine Karriere beendete, dachte ich darüber nach, wie ich weiterhin einen Beitrag für die... -
„Netzwerk Dua“, die Intelligenz, die Ihr Eigentum in der Schweiz schützt -
MY LASER VISION, die richtige Adresse für alle, die ihre Brille loswerden möchten -
Nemo bringt die Eurovision Trophäe zurück -
Kosovo kehrt mit der “House of Kosova” 2026 nach Davos in der Schweiz zurück














