Nachrichten
Nagavci wünscht den Schülern einen guten Start ins Schuljahr
Ich hoffe, dass ihr dieses Schuljahr mit positiver Energie, Hingabe und Zuversicht beginnt, indem ihr fest an die Kraft eures Wissens glaubt.
Die amtierende Bildungsministerin Arbërie Nagavci hat über die sozialen Medien eine Glückwunschbotschaft an die Schüler, Lehrer und Eltern zum 1. September, dem Beginn des Schuljahres 2025-2026, gerichtet.
Hier ihre Botschaft :
Liebe Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie Eltern,
Herzlichen Glückwunsch zum Beginn des neuen Schuljahres 2025-2026!
Heute beginnt eine neue Reise des Wissens, voller Herausforderungen und neuer Chancen für alle unsere Schülerinnen, Schüler, Lehrkräfte und Eltern. Dies ist der Moment, in dem die Kinder mit einem Lächeln in die Klassenzimmer zurückkehren, voller Neugierde, um zu lernen, zu wachsen und ihre Träume zu verwirklichen.
Bildung ist der Schlüssel zu einer helleren und nachhaltigeren Zukunft für unser Land. Deshalb müssen wir gemeinsam ein unterstützendes und inspirierendes Umfeld schaffen, in dem sich jeder Schüler wertgeschätzt und motiviert fühlt, sein Bestes zu geben.
Ich wünsche euch, dass ihr dieses Schuljahr mit positiver Energie, Hingabe und Hoffnung beginnt und fest an die Kraft eures Wissens glaubt.
Ich bin überzeugt, dass durch die Zusammenarbeit von Schulen und Eltern sowie durch den unermüdlichen Einsatz der Lehrkräfte und des weiteren Schulpersonals die Erfolge nicht ausbleiben werden.
Ein erfolgreiches Schuljahr für alle!
Weitere aus Nachrichten
E-Diaspora
-
Merita Pinta, eine starke Frau mit vielen Verdiensten Sie hat ein Unternehmen gegründet und leitet es, mit zwei Pflegeheimen für ältere Menschen. Albinfo.ch hat... -
Die Schauspielerin Fatlume Bunjaku wird Albanien bei den ” European Shooting Stars 2026 ” vertreten -
Eine Majorin der Polizei des Kosovo schließt die FBI National Academy ab -
Die albanische Ministerin kündigt Initiativen für die Rechte der Diaspora in Griechenland an -
Der Weg von Lorik Cana: Sport, Kultur und Nation
Leben in der Schweiz
-
Der Weg von Lorik Cana: Sport, Kultur und Nation "Bevor ich meine Karriere beendete, dachte ich darüber nach, wie ich weiterhin einen Beitrag für die... -
„Netzwerk Dua“, die Intelligenz, die Ihr Eigentum in der Schweiz schützt -
MY LASER VISION, die richtige Adresse für alle, die ihre Brille loswerden möchten -
Nemo bringt die Eurovision Trophäe zurück -
Kosovo kehrt mit der “House of Kosova” 2026 nach Davos in der Schweiz zurück









