Nachrichten
Oppositionelle bewerfen Premierminister Mustafa mit Eiern
Als er am Rednerpult stand und über die letzten Abkommen mit Serbien und mit Montenegro referieren wollte, wurde der Premierminister von oppositionellen Abgeordneten mit Eiern beworfen.
Der Regierungschef erlebte die grösste Ausseinandersetzung mit der Oppostion seitdem er das Regierungsamt vor acht Monaten übernahm. Er wollte im Parlament über die letzten Abkommen mit Serbien und Montenegro referieren. Als im Rednerpult stand, wurde er von oppositionellen Abgeordneten mit Eiern beworfen. Sein Sicherheitsdienst brachte den Premierminister weg.
Weitere aus Nachrichten
E-Diaspora
-
Merita Pinta, eine starke Frau mit vielen Verdiensten Sie hat ein Unternehmen gegründet und leitet es, mit zwei Pflegeheimen für ältere Menschen. Albinfo.ch hat... -
Die Schauspielerin Fatlume Bunjaku wird Albanien bei den ” European Shooting Stars 2026 ” vertreten -
Eine Majorin der Polizei des Kosovo schließt die FBI National Academy ab -
Die albanische Ministerin kündigt Initiativen für die Rechte der Diaspora in Griechenland an -
Der Weg von Lorik Cana: Sport, Kultur und Nation
Leben in der Schweiz
-
Der Weg von Lorik Cana: Sport, Kultur und Nation "Bevor ich meine Karriere beendete, dachte ich darüber nach, wie ich weiterhin einen Beitrag für die... -
„Netzwerk Dua“, die Intelligenz, die Ihr Eigentum in der Schweiz schützt -
MY LASER VISION, die richtige Adresse für alle, die ihre Brille loswerden möchten -
Nemo bringt die Eurovision Trophäe zurück -
Kosovo kehrt mit der “House of Kosova” 2026 nach Davos in der Schweiz zurück











