Nachrichten
Rekord: 200’000 Tickets für Festival in der Schweiz in nur 13 Minuten verkauft
Die Tickets für das Paléo Festival waren in nur 13 Minuten ausverkauft – ein neuer Rekord.
Dabei handelt es sich um 200’000 Tickets – also 256 pro Sekunde.
Das Festival findet vom 22. bis 27. Juli 2025 statt.
Der beliebteste Tag war der Dienstag, mit Künstlern wie Macklemore, Justice, Skunk Anansie und Simple Minds.
Diese Tickets waren bereits nach fünf Minuten vergriffen.
Nur vier Minuten später war auch der Sonntag – der zweitbeliebteste Tag – ausverkauft. An diesem Abend treten David Guetta und der Eurovision-Gewinner Nemo auf.
Dank der eingesetzten Technologie ist der Wiederverkauf der Tickets nur über die offizielle Tauschplattform möglich – diese wird am kommenden Mittwoch geöffnet, berichtet albinfo.ch.
Während des Festivals werden täglich 1’500 Tagestickets verkauft – ausschließlich für den jeweiligen Tag.
E-Diaspora
-
Das Zentrum für Diaspora Publikationen gratuliert zum Nationalen Tag der Diaspora und zum Internationalen Tag der Migration Anlässlich des Nationalen Tages der Diaspora und des Internationalen Tages der Migration hat das Zentrum für... -
Dr. Përparim Limani an der Spitze der onkologischen Chirurgie in Aarau -
Das Projekt “The Guestkeepers, Freunde der Besucher” startet mit der ersten Trainingsphase -
Doktoranden der Diaspora 2025, ein Jahr wissenschaftlicher Erfolge -
Das Freihandelsabkommen des Kosovo mit der EFTA wird einstimmig genehmigt
Leben in der Schweiz
-
Dr. Përparim Limani an der Spitze der onkologischen Chirurgie in Aarau Ein wissenschaftliches und klinisches Profil auf höchstem Niveau, von den Laboren in Zürich bis hin zur... -
Doktoranden der Diaspora 2025, ein Jahr wissenschaftlicher Erfolge -
Der Weg von Lorik Cana: Sport, Kultur und Nation -
„Netzwerk Dua“, die Intelligenz, die Ihr Eigentum in der Schweiz schützt -
MY LASER VISION, die richtige Adresse für alle, die ihre Brille loswerden möchten










