E-Diaspora
Sommer-Universtität in Prishtina öffnet Türen für Studenten aus der Diaspora
Auch in diesem Jahr findet die Internationale Sommer-Universität Prishtina statt, vom 3. bis zum 14 Juli 2017.
Das Diaspora-Ministerium in Prishtina lädt alle Stundenten aus der Diaspora ein, an der Summer-Universität teilzunehmen. Die Sommer-Universtität in Prishtina findet nun zum 17. Mal statt.
Es sollen verschiedene Kurse angeboten werden, die von kosovarischen und ausländischen Professoren gehalten werden. Junge Menschen aus verschiedenen Ländern werden die Möglichkeit haben, ihre Erfahrungen und Kenntnisse auszutauschen, ihr Netzwerk zu erweitern und neue Freundschaften zu knüpfen. Es sind diverse Aktivitäten vorgesehen.
Infos über die Veranstaltung
- Startdatum07 April 2017
- Zeit12:00
- Datum der Fertigstellung7 April 2017 - 12:00
Weitere aus E-Diaspora
E-Diaspora
-
In Wien ist Ibrahim Çunaku ein Erfolgsbeispiel der Albaner im Gesundheitswesen Ibrahim Çunaku, eine Erfolgsgeschichte im europäischen Gesundheitswesen mit Zentrum in Wien... -
Das Ensemble “Arbëresha” feierte sein 22 jähriges Bestehen -
2025: 1,42 Milliarden Euro aus der Diaspora für Kosovo, vor allem aus Deutschland und der Schweiz -
Albanische Chirurgen schließen sich zusammen, Prof. Dr. Alban Neziri vertritt die Schweiz -
Bajram Ismaili aus Struga und sein Weg in der albanischen Diasporamusik
Leben in der Schweiz
-
Rekordgehälter des Novartis-CEO lösen Debatte in der Schweiz aus Die hohen Vergütungen von Topmanagern bleiben in der Schweiz ein heiß diskutiertes Thema. Der CEO von... -
Was braucht Zürich, um eine inklusive Stadt zu sein? -
Kulturelle und Gedenkveranstaltung ” Krone der Freiheit ” in Bern -
Das albanische Unternehmen deckt das Davoser Forum mit über 100 Luxusfahrzeugen ab -
Adis Tairi bildet mit HealthCampus Fachkräfte im Gesundheitswesen in der Schweiz aus










