Nachrichten
Spannung steigt vor dem Fussballspiel Albanien-Schweiz
Die Fussballfans "Tifozët Kuq e Zi" haben in einem offenen Brief, die Schweizer Fussballer albanischer Herkunft aufgerufen, das Spiel in Albanien zu boykottieren, sonst würden sie "Verrat" gehen.
Das WM-Ausscheidungsspiel zwischen Albanien und Schweiz in Tirana am kommenden Freitag wird hitzig diskutiert – besonders die Fansgruppe “Tifozët Kuq e Zi” reagiert sehr emotional. In einem offenen Brief fordern sie die Schweizer Fussballer albanischer Herkunft auf, das Spiel in Tirana zu boykottieren, sonst werden sie zu “Verrätern”.
E-Diaspora
-
Berlin: Konzert zu Ehren des 113. Jahrestags der Unabhängigkeit Albaniens 113 Jahre Unabhängigkeit, ein musikalischer Abend in Berlin zur Feier der albanischen Kultur... -
Elmonda Bajraliu: “Ich möchte der jungen Generation eine Stimme geben“ -
Galaabend in New York, die rot-schwarze Flagge vereint die Albaner -
Diamant Hysenaj kandidiert für den US-Kongress im Wahlbezirk NY-14 -
MUSUB: Multikulturelle Suchtberatung – jetzt auch auf Albanisch
Leben in der Schweiz
-
Elmonda Bajraliu: “Ich möchte der jungen Generation eine Stimme geben“ In der Lokalpolitik von Winterthur tritt eine neue Generation von Stimmen, Energien und Perspektiven hervor. Unter... -
MUSUB: Multikulturelle Suchtberatung – jetzt auch auf Albanisch -
Ardian Ramadani wird zum Klinikchef der Universitätsspitäler Genf ernannt -
Die Universität Zürich empfängt Vertreter aus dem Kosovo und Nordmazedonien -
Safety Home GmbH, die Schweizer Plattform für die Immobilienversicherung im Kosovo










