Nachrichten
Nationalg Geographic: Besucht Kosova
In einem dreiminütigen Video empfielt National Geographic den Lesern, Kosova zu besuchen. Die Aufnahmen wurden in Prizren, Brod, am Wasserfall von Mirushë, in Peja und am Rugova Schlucht gemacht.
National Geographic widmet Kosova im Rahmen der Rubrik Little Big World ein dreiminütiges Video und empfiehlt seinen Lesern, Kosova zu besuchen, schreibt albinfo.ch.
Die Tilt Shift Aufnahmen wurde in Prizren, Brod, am Wasserfall von Mirushë, in Peja und am Rugova Schlucht gemacht. “Touristen mögen Kosova nicht als Reiseziel im Auge haben. Der Krieg hat Spuren hinterlassen und das Land hat Zugang zum Meer. Doch wenn Sie das Land besuchen, werden Sie erstaunt sein, wie viele Schönheiten im kleinen Land zu sehen gibt”, heisst es in der Beschreibung.
Weitere aus Nachrichten
E-Diaspora
-
Suzanna Shkreli kandidiert für das Amt der Secretary of State in Michigan Suzanna Shkreli verfügt über frühere Wahlerfahrung. Bekannt wurde sie im Jahr 2016 als die jüngste Kandidatin,... -
MY LASER VISION, die richtige Adresse für alle, die ihre Brille loswerden möchten -
Die Konsulin des Kosovo, Teilnehmerin an der Zeremonie “Escalade” in Genf -
Das Jahr der Diaspora Wer entscheidet über das Schicksal des Kosovo -
Das Magazin albinfo.ch präsentiert die albanischen Persönlichkeiten der Schweiz für das Jahr 2025
Leben in der Schweiz
-
MY LASER VISION, die richtige Adresse für alle, die ihre Brille loswerden möchten MY LASER VISION, kostenlose Behandlung und ein Team mit über 20 Jahren Erfahrung, die Klinik, die... -
Nemo bringt die Eurovision Trophäe zurück -
Kosovo kehrt mit der “House of Kosova” 2026 nach Davos in der Schweiz zurück -
Ein albanischer Unternehmer in der Schweiz unterstützt den bekannten Handballclub HC Luzern mit 100 000 Franken -
Der Verein ” Parandalo ” fordert institutionellen Schutz für Menschen mit Behinderungen.










