Ausstellung
Vernissage des ATELIER SO, im Hamburg
Vernissage des ATELIER SO, am: 08.07.2022 um 19:30 Uhr. Mönckebergstraße 2-4, 20095 Hamburg
Willkommen zur Vernissage des ATELIER SO in Hamburg.
In einer der besten Gewerbelagen Hamburgs, mittendrin von Hamburgs berühmter Einkaufsmeile Mönckebergstraße,
Auf einer Fläche von 700qm öffnet das ATELIER SO im 2. Obergeschoss seine Türen für Künstler und das kunstinteressierte Publikum. In Kooperation mit der Hamburger Kunstgalerie stellt das Atelier SO seine Wände nationalen und internationalen Künstlern für Ausstellungen zur Verfügung und zeigt die neuesten Arbeiten einiger aufstrebender Hamburger Künstler.
Höhepunkt des Atelier SO wird die Ausstellung des renommierten Hamburger Künstlers Shuk Orani sein. Gezeigt wird eine Sammlung verschiedener Serien, von kleinen bis hin zu großformatigen abstrakten Arbeiten aus Oranis künstlerischem Werdegang.
Orani beschäftigt sich mit gesellschaftlichen und politischen Themen sowie transzendentalen Wahrnehmungen von Raum und Zeit. Seine philosophisch fundierten Interpretationen übersetzt er in farbenfrohe und malerische abstrakte Formen auf spektakulären Großformaten.
Seien Sie Gast bei diesem besonderen Event. Willkommen sind Medien- und Kulturschaffende sowie alle Kunstinteressierten.
Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen über den Künstler und das Projekt finden Sie unter www.shukorani.com.
Weitere aus Ausstellung
E-Diaspora
-
Kanada
Vom Kosovo ins Parlament Kanadas, eine Geschichte von Erfolg und Anerkennung Eine inspirierende Geschichte, Vanesa Sulimani aus dem Kosovo auf dem Weg zur Anerkennung in Kanada... -
Zvicër
“Eine Sprache für den Schmerz”, die Geschichte einer kosovarischen Familie für den renommierten Journalismuspreis in der Schweiz nominiert -
Olso
Akademischer Erfolg, Fikri Hajdari erlangt den Doktortitel in Norwegen -
Londër
Besa Sharrah wird zum Mitglied der Kommission für Osteuropa in Ohio ernannt -
Zürich applaudiert dem Film von Ibër Deari “Krejt e thirrin Rexhën”
Leben in der Schweiz
-
Zvicër
“Eine Sprache für den Schmerz”, die Geschichte einer kosovarischen Familie für den renommierten Journalismuspreis in der Schweiz nominiert Die bewegende Geschichte über das Leben von Saisonarbeitern aus dem Kosovo wurde unter die neun besten... -
5 Jahre Erfolg in der Schweiz: Dorina Karafili und der Weg von “Dotax Treuhand” -
Zvicër
Schweiz: Ausstellung der albanischen Künstlerin Dorina Ukgjini eröffnet -
Großer Erfolg für Riola Xhemaili, niederländische Meisterin mit PSV Eindhoven -
Die albanische Gewerkschaftsgruppe “Aktivistët” bei Unia organisiert eine Informationsveranstaltung in Zürich














