Fußball
Edon Zhegrova gibt Juventus bei seinem europäischen Debüt Energie.
Juventus gratuliert Zhegrov für sein Debüt gegen Dortmund.
Edon Zhegrova feierte sein Debüt im Trikot von Juventus im dramatischen Champions-League-Spiel gegen Borussia Dortmund, berichtet albinfo.ch.
Der kosovarische Stürmer wurde in den entscheidenden Momenten eingewechselt, als es 4:2 für die Deutschen stand, und brachte frischen Wind in den Offensivbereich der Alten Dame.
Das Spiel endete mit einem spektakulären 4:4-Unentschieden, während die offizielle Seite der schwarz-weißen Fans, #ForzaJuventus, seinen Auftritt lobte: “Große Anerkennung geht an Edon Zhegrova, der heute Abend die nötige Energie in unseren Angriff brachte. Was für ein Debüt.”
E-Diaspora
-
Der Kanton Zürich schenkt der Stadt Gjilan ein Feuerwehrfahrzeug "Dieser Akt ist ein klarer Beweis für die anhaltende Solidarität der Schweiz mit dem Kosovo", sagte... -
Von einer integrierten Kindheit in Zürich zu einer einflussreichen Stimme in der Schweizer Gesellschaft -
Das Fest des Fitër Bajram vereinte die albanischen Gläubigen in Zürich -
Die Astronomin aus Kosovo, Pranvera Hyseni, gewinnt einen prestigeträchtigen Preis in den USA -
Die Literatur aus dem Kosovo wird auf der Leipziger Buchmesse präsentiert
Leben in der Schweiz
-
Der Kanton Zürich schenkt der Stadt Gjilan ein Feuerwehrfahrzeug "Dieser Akt ist ein klarer Beweis für die anhaltende Solidarität der Schweiz mit dem Kosovo", sagte... -
Das Fest des Fitër Bajram vereinte die albanischen Gläubigen in Zürich -
Schweiz: Dua Lipa wird zur globalen Botschafterin von Nespresso ernannt -
“Albakult” repräsentiert die albanische Kultur bei einer der größten multikulturellen Veranstaltungen in der Schweiz -
Albaner gewinnen vier Sitze bei den Gemeindewahlen in Opfikon










