Kuriositäten
Rita Ora erkennt sofort Dua Lipas Lied in einer französischen Fernsehsendung.
Rita Ora überrascht in einer Fernsehsendung, indem sie das Lied von Dua Lipa erkennt.
Die Sängerin albanischer Herkunft, Rita Ora, war der Mittelpunkt eines besonderen Moments in einer französischen Fernsehsendung, in der sie an einem unterhaltsamen Spiel teilnahm, das das Musikwissen der Gäste testete, berichtet albinfo.ch.
Video – https://www.instagram.com/reel/DPgcZ-xiJ4U/?igsh=MXVjYnA4b2VpeTNzYQ==
Während des Spiels mussten die Teilnehmer internationale Hits anhand weniger Sekunden Musik erkennen. Unter ihnen stand Rita vor dem Song „Houdini“, einem der neuesten Erfolge von Dua Lipa. Ohne zu zögern erkannte sie sofort die Interpretin, was beim Publikum und den Mitwirkenden Begeisterung auslöste.
Ritas schnelle Reaktion wurde als natürlicher und sympathischer Moment gewertet, der ihr breites Wissen über die internationale Musikszene zeigte.
Das Verhältnis zwischen Rita und Dua stand oft im Mittelpunkt der Medien, da immer wieder über eine mögliche Rivalität zwischen den beiden albanischen Popstars spekuliert wurde. Doch viele Fans sahen diese Szene als Zeichen gegenseitigen Respekts und professioneller Anerkennung zwischen zwei erfolgreichen Künstlerinnen.
Unterdessen bemerkten einige Online-Kommentatoren, dass Rita einen kurzen Moment zögerte, bevor sie antwortete, was der Szene eine verspielte und charmante Note verlieh und sie noch unterhaltsamer machte. /Albinfo.ch
E-Diaspora
-
„Netzwerk Dua“, die Intelligenz, die Ihr Eigentum in der Schweiz schützt Pajtim Gashi: „Wir wollten ein Unternehmen, das nicht nur Geräte verkauft, sondern Vertrauen, Korrektheit und Professionalität... -
Suzanna Shkreli kandidiert für das Amt der Secretary of State in Michigan -
MY LASER VISION, die richtige Adresse für alle, die ihre Brille loswerden möchten -
Die Konsulin des Kosovo, Teilnehmerin an der Zeremonie “Escalade” in Genf -
Das Jahr der Diaspora Wer entscheidet über das Schicksal des Kosovo
Leben in der Schweiz
-
„Netzwerk Dua“, die Intelligenz, die Ihr Eigentum in der Schweiz schützt Pajtim Gashi: „Wir wollten ein Unternehmen, das nicht nur Geräte verkauft, sondern Vertrauen, Korrektheit und Professionalität... -
MY LASER VISION, die richtige Adresse für alle, die ihre Brille loswerden möchten -
Nemo bringt die Eurovision Trophäe zurück -
Kosovo kehrt mit der “House of Kosova” 2026 nach Davos in der Schweiz zurück -
Ein albanischer Unternehmer in der Schweiz unterstützt den bekannten Handballclub HC Luzern mit 100 000 Franken












