Nachrichten
Bau Investment Schweiz AG erweitert ihr Portfolio mit einem der höchsten Wohnprojekte in Effretikon
Das Unternehmen Bau Investment Schweiz AG mit Sitz in Schlieren im Kanton Zürich stärkt seine Präsenz auf dem Immobilienmarkt durch den Erwerb eines bedeutenden Wohnobjekts in der Region Effretikon.
Dieses moderne Wohnprojekt, eines der höchsten Gebäude der Region, umfasst insgesamt 51 Wohneinheiten und zeichnet sich durch eine sorgfältig geplante Architektur, eine strategische Lage sowie hohe Komfortstandards für die Bewohner aus.
Das Gebäude wurde so konzipiert, dass es sich harmonisch in die Umgebung einfügt, indem modernes Design mit der praktischen Funktionalität der Wohnräume kombiniert wird. Die Wohnungen sind für verschiedene Bewohnergruppen geeignet, darunter Familien, Paare und Einzelpersonen, die eine hohe Lebensqualität sowie ein modernes und komfortables Wohnumfeld suchen.
“Mit dieser Investition erweitert Bau Investment Schweiz AG strategisch ihr Immobilienportfolio um ein Projekt, das langfristige Wertstabilität und ein beträchtliches Entwicklungspotenzial für die Zukunft bietet”, sagt Loris Shoshi, CEO des Unternehmens.
Auch Arsen Shoshi, Verwaltungsratsdirektor von Bau Investment Schweiz AG mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung im Immobiliensektor, betont die Bedeutung dieser Investition für die Entwicklung des Unternehmens.
“Mit dieser Investition bauen wir ein langfristiges Immobilienportfolio auf und stärken die finanzielle Stabilität unseres Unternehmens. Seit der Zeit der COVID-19-Pandemie, als wir das Unternehmen gegründet haben, konnten wir ein bedeutendes Wachstum verzeichnen und unsere Aktivitäten auf dem Markt ausweiten”, erklärt er.
Seiner Ansicht nach machen die Kombination aus moderner Architektur, funktionaler Raumplanung und günstiger Lage diesen Wohnkomplex zu einer wichtigen und nachhaltigen Investition.
Dieses Projekt spiegelt die Vision des Unternehmens für die Immobilienentwicklung wider, die nicht nur zeitgemäße Wohnstandards erfüllt, sondern auch nachhaltigen Wert für Bewohner, Investoren und die lokale Gemeinschaft schafft.
Durch solche Projekte trägt Bau Investment Schweiz AG zur städtischen Entwicklung und zur Schaffung moderner Wohnräume in der Region Zürich bei. Das Unternehmen ist auf die Konsolidierung und Erweiterung bestehender Wohnimmobilienportfolios spezialisiert und besitzt derzeit Hunderte von Wohnungen.
Lesen Sie auch:
“Bau Investment Schweiz AG”, kompania që lulëzoi në kohë pandemie
Weitere aus Nachrichten
E-Diaspora
-
Prishtinë
Klassisches Konzert in Prishtina mit Victor Julien Laferrière und der Philharmonie des Kosovo Der französische Cellist tritt heute Abend im Jugendpalast unter der Leitung von Peter Valentovič bei einem... -
Bronx
Die Messe “Gjergj Kastrioti Skënderbeu” versammelt Tausende Albaner in der Bronx -
Hamburg
Kosovo präsentiert sich in Hamburg mit Kultur, Film und Musik -
Kanada
Die albanische Malerin präsentierte das Werk “Roses Abstract” bei einer Ausstellung im Rahmen des Internationalen Frauentags -
Das EU Büro im Kosovo ernennt Shqipe Neziri Vela zur “Europäerin des Jahres 2026”
Leben in der Schweiz
-
Der Schweizer Ferienort St Moritz ist weltweit der teuerste Ort für Immobilien Die Schweiz dominiert den globalen Markt für Luxusimmobilien... -
Ibrahim Zahiri wird zum Präsidenten der Gemeindeversammlung von Opfikon gewählt -
St. Gallen
Beim St Gallen Symposium trifft Kusari Lila die Schweizer Ministerin Karin Keller Sutter -
Ein Kosovare rettet einen 71 Jährigen in der Schweiz im entscheidenden Moment aus der Aare -
Die albanischen Brüder Agron und Driton Knepper präsentieren das Startup “Azygos” beim Talent Pitch Switzerland in Zürich












