Nachrichten
Spende aus der Schweiz für Krankenhaus in Struga
Es handelt sich um elektrisch verstellbare Krankenbetten, Decken und weiteres Material, das im nephrologischen Spital in Struga/Mazedonien verwendet werden wird.
Das nephrologische Spital in Struga ist eines der seltenen Institutionen in Mazedonien, die es mit namhaften Spitälern in der Region aufnehmen kann. Allerding ist in den letzten zwei Jahren nichts mehr investiert worden. Das Spital wurde im Jahr 1984 gebaut. Seitdem sind einige kleinere Umbauten vorgenommen worden, um die Kapazitäten zu erweitern. Aktuell arbeiten an diesem Spital rund 180 Personen. Jedes Jahr werden hier Tausende Patienten mit Nierenkrankheiten betreut und über 10’000 Dialysen durchgeführt.
Weitere aus Nachrichten
E-Diaspora
-
Merita Pinta, eine starke Frau mit vielen Verdiensten Sie hat ein Unternehmen gegründet und leitet es, mit zwei Pflegeheimen für ältere Menschen. Albinfo.ch hat... -
Die Schauspielerin Fatlume Bunjaku wird Albanien bei den ” European Shooting Stars 2026 ” vertreten -
Eine Majorin der Polizei des Kosovo schließt die FBI National Academy ab -
Die albanische Ministerin kündigt Initiativen für die Rechte der Diaspora in Griechenland an -
Der Weg von Lorik Cana: Sport, Kultur und Nation
Leben in der Schweiz
-
Der Weg von Lorik Cana: Sport, Kultur und Nation "Bevor ich meine Karriere beendete, dachte ich darüber nach, wie ich weiterhin einen Beitrag für die... -
„Netzwerk Dua“, die Intelligenz, die Ihr Eigentum in der Schweiz schützt -
MY LASER VISION, die richtige Adresse für alle, die ihre Brille loswerden möchten -
Nemo bringt die Eurovision Trophäe zurück -
Kosovo kehrt mit der “House of Kosova” 2026 nach Davos in der Schweiz zurück












