Nachrichten
Kosovarische Boxerin steht im Europameisterschaftsfinale
Die kosovarische Boxerin Donjeta Sadiku hat auf jeden Fall die Silbermedaille der Europameisterschaft im Boxen sicher. Sie kämpft im Finale gegen Ellie Scitiney.
Donjeta Sadiku, die junge kosovarische Boxerin, steht im Finale der Europameisterschaft im Boxen in Ordu (Türkei). Sie kämpft um die Goldmedaille gegen die Engländerin Ellie Scitiney. Sie will auf jeden Fall – wie Majlinda Kelmendi und Nora Gjakova in Judo – eine Goldmedaille im Boxen holen.
In der ersten Eliminationsrunde schlug sie die russische Favoritin Dina Bogdanova und im Viertelfinale die Weissrussin Veranika Prakovyeva, schreibt Zëri.
Weitere aus Nachrichten
E-Diaspora
-
Der Film “La Beauté de l’Âne” wird in Bern im Rahmen der Woche der Frankophonie gezeigt Filmabend in Bern, Erinnerung und Erzählung mit "La Beauté de l’Âne"... -
Petrit Krasniqi, neuer Leiter der Investitionen beim Versicherungsfonds der Lehrpersonen in Bern -
Ylfete Fanaj wird zur Präsidentin des Strafvollzugskonkordats der Nordwest und Zentralschweiz gewählt -
Granit Xhaka erzählt über die Opfer seiner Familie -
Bujana Ameti kehrt aus der Diaspora mit einem besonderen Musikprojekt in den Kosovo zurück
Leben in der Schweiz
-
Die Buchmesse in Genf zieht bei der Jubiläumsausgabe 60 000 Besucher an Die Buchmesse in Genf hat ihre 40. Ausgabe erfolgreich abgeschlossen und während der fünf Veranstaltungstage rund... -
Zehn Fachärzte aus Kosovo kommen in die Schweiz für Weiterbildungen, organisiert von der LMShZ -
Petrit Krasniqi, neuer Leiter der Investitionen beim Versicherungsfonds der Lehrpersonen in Bern -
“Alle nennen ihn Rexho” kommt nach Zürich nach einer erfolgreichen Tour durch Europa -
Der Kanton Zürich schenkt der Stadt Gjilan ein Feuerwehrfahrzeug












