Nachrichten
Visa-Betrüger aus Ferizaj verhaftet
Bei dem Verhafteten in Ferizaj wurden Stempel, Drucker, Scanner, mehrere Bankkarten und verschiedene Dokumente sichergestellt.
Die kosovarische Polizei verhaftete eine Person, dem Betrug vorgeworfen wird. Er hatte mehreren Menschen, Visa für Deutschland in Aussicht gestellt, meldet albinfo.ch
Bei dem Verhafteten in Ferizaj wurden Stempel, Drucker, Scanner, mehrere Bankkarten und verschiedene Dokumente sichergestellt.
“Die kosovarische Polizei hat einen Mann in Ferizaj verhaftet. Es liegen Beweise vor, wonach er mehreren Menschen Arbeitsvisa in Deutschland in Aussicht gestellt hat”, schrieb die kosovarische Polizei in einer Medienmitteilung.
“Die Polizei hat die Wohnung des Verhafteten durchsucht. Dabei wurden Stempel, Drucker, Scanner, mehrere Bankkarten und verschiedene Dokumente sichergestellt. Der Beschuldigte sitzt in Untersuchungshaft”.
E-Diaspora
-
Berlin: Konzert zu Ehren des 113. Jahrestags der Unabhängigkeit Albaniens 113 Jahre Unabhängigkeit, ein musikalischer Abend in Berlin zur Feier der albanischen Kultur... -
Elmonda Bajraliu: “Ich möchte der jungen Generation eine Stimme geben“ -
Galaabend in New York, die rot-schwarze Flagge vereint die Albaner -
Diamant Hysenaj kandidiert für den US-Kongress im Wahlbezirk NY-14 -
MUSUB: Multikulturelle Suchtberatung – jetzt auch auf Albanisch
Leben in der Schweiz
-
Elmonda Bajraliu: “Ich möchte der jungen Generation eine Stimme geben“ In der Lokalpolitik von Winterthur tritt eine neue Generation von Stimmen, Energien und Perspektiven hervor. Unter... -
MUSUB: Multikulturelle Suchtberatung – jetzt auch auf Albanisch -
Ardian Ramadani wird zum Klinikchef der Universitätsspitäler Genf ernannt -
Die Universität Zürich empfängt Vertreter aus dem Kosovo und Nordmazedonien -
Safety Home GmbH, die Schweizer Plattform für die Immobilienversicherung im Kosovo












