Fußball
Kamberi trifft beim Sieg des FC Zürich
Der Fußballclub FC Zürich erzielte in den letzten 15 Minuten des Spiels vier Tore und gewann am Dienstag mit 4:1 gegen Winterthur, berichtet albinfo.ch.
Lindrit Kamberi traf in der 78. Minute zum 2:1.
Zwei Minuten zuvor war der Ausgleich gefallen, während die beiden weiteren Tore des FCZ in der 87. und 91. Minute erzielt wurden.
Zwei Runden vor Schluss belegt Zürich mit 53 Punkten den siebten Tabellenplatz. Winterthur liegt mit 36 Punkten auf Rang zehn.
Lindrit Kamberi und Bledian Kransiqi spielten die gesamte Partie.
Ledjan Sahitaj stand bis zur 60. Minute für Winterthur auf dem Platz, Labinot Bajrami wurde in der 81. Minute eingewechselt.
E-Diaspora
-
Die Konsulin des Kosovo, Teilnehmerin an der Zeremonie “Escalade” in Genf Die Teilnahme der Konsulin der Republik Kosovo, Frau Floreta Kabashi, unterstreicht das diplomatische Engagement und die... -
Das Jahr der Diaspora Wer entscheidet über das Schicksal des Kosovo -
Das Magazin albinfo.ch präsentiert die albanischen Persönlichkeiten der Schweiz für das Jahr 2025 -
Eine Albanerin gibt ihr Debüt auf der grossen Leinwand mit dem britischen Kriminalfilm “A Gangster’s Life” -
Jakurti über AlbGala 2025: Ein Stolz, die albanische Exzellenz der Schweiz vereint zu sehen
Leben in der Schweiz
-
Nemo bringt die Eurovision Trophäe zurück Der Eurovision Song Contest steht vor einer sich vertiefenden Krise, nachdem der Schweizer Sänger Nemo, Sieger... -
Kosovo kehrt mit der “House of Kosova” 2026 nach Davos in der Schweiz zurück -
Ein albanischer Unternehmer in der Schweiz unterstützt den bekannten Handballclub HC Luzern mit 100 000 Franken -
Der Verein ” Parandalo ” fordert institutionellen Schutz für Menschen mit Behinderungen. -
Rührt nicht am Stimmrecht der Ausländer












