Nachrichten

Rina Januzi wird ausgewählt, um beim Festival “Louhela Jam 2026” in Finnland aufzutreten

Die kosovarische Künstlerin, die in Finnland lebt und arbeitet, wird am 31 Mai in Jokiuomanpuisto, Louhela Vantaa, bei einem kostenlosen und öffentlich zugänglichen Festival auftreten

Rina Januzi aus dem Kosovo, die in Finnland lebt und arbeitet, wurde ausgewählt, beim Festival “Louhela Jam 2026” aufzutreten, das am 31 Mai in Jokiuomanpuisto, Louhela, in der Stadt Vantaa stattfinden wird, berichtet albinfo.ch.

Ihre Auswahl für dieses Festival gilt als weiterer Beweis für das Talent und das Engagement unserer Landsleute in der Diaspora, die Kosovo weiterhin würdevoll auf der internationalen Bühne vertreten.

Das Festival “Louhela Jam 2026” ist kostenlos und für die Öffentlichkeit zugänglich.

Die kosovarische Künstlerin bedankte sich in einer Botschaft beim Publikum und bei ihren Unterstützern und lud alle ein, an diesem musikalischen Ereignis teilzunehmen.

“Liebes Publikum, wir haben das gemeinsam möglich gemacht dank euch. Ihr seid alle eingeladen zum Festival Louhela Jam 2026 in Jokiuomanpuisto, Louhela, Vantaa am 31 Mai und es ist kostenlos. Danke für eure Unterstützung, das bedeutet mir sehr viel und ich werde es nie vergessen. Ich hoffe, ihr werdet meine Musik und meine Performance in vollen Zügen genießen”, schrieb Januzi.

Ihre Performance wird als einer der besonderen Momente des Festivals erwartet, während die Veranstalter mitgeteilt haben, dass das Publikum den ganzen Tag über Live Musik und eine festliche Atmosphäre genießen kann./Albinfo.ch