Frauen

Heidi Lushtaku, das Gesicht von Clinic Lemanic International

Dennoch bleibt Heidi Lushtaku mit beiden Beinen auf dem Boden und feiert grosse Erfolge. Das albanischstämmige Model, das in der Schweiz lebt, ist von vielen europäischen, aber besonders von schweizerischen Unternehmen sehr gefragt. Vor einiger Zeit meldete albinfo.ch, dass Heidi Lushtaku einen Vertrag mit PKZ unterzeichnet hat. Unterdessen wurden die ersten Aufnahmen vom Fotoshooting füt […]

Dennoch bleibt Heidi Lushtaku mit beiden Beinen auf dem Boden und feiert grosse Erfolge. Das albanischstämmige Model, das in der Schweiz lebt, ist von vielen europäischen, aber besonders von schweizerischen Unternehmen sehr gefragt.

Vor einiger Zeit meldete albinfo.ch, dass Heidi Lushtaku einen Vertrag mit PKZ unterzeichnet hat. Unterdessen wurden die ersten Aufnahmen vom Fotoshooting füt Clinical Lemanic International veröffentlicht; mit diesem Unternehmen hat Heidi Lushtaku einen fünfjährigen Vertrag unterzeichnet.

“Ich bin sehr stolz darauf, dass ich das erste Gesicht und die erste internationale Botschafterin von Clinical Lemanic International für die kommenden fünf Jahre bin”, sagte sie für albinfo.ch. Über den Vertrag wollte sie keine Details nennen.

Die Erfolge der Frau aus Vushtrri/Kosova sind für das Publikum bekannt. 2013 war Heidi Finalistin von Miss Schweiz. Später hatte sie einen Werbevertrag in Dubai und viele Werbeverträge in der Schweiz.

Ihr Talent für Musik und Tanzen zeigte sie im TV-Spektakel “Dancing with the Stars Albania”. Sie hat auch den Song “Put it up” veröffentlicht.