-Unternehmen

Schneider aus Tetovo bringt seine Marke “Tailor Beadini” nach Zürich

"Beadini Schneiderei" mit der Marke "Tailor Beadini", das Atelier des professionellen Schneiders aus Zürich, eine Marke, die Ihnen nicht nur einen schönen Anzug schenkt, sondern auch einen einzigartigen Stil, der Sie von anderen unterscheidet.

Der Schneiderberuf wird als edler Beruf angesehen und geniesst weltweit einen hohen Ruf. Dieser Beruf besteht aus vielen Details und wird als äusserst kreatives Arbeitsfeld betrachtet.

Die Fähigkeit, Kleidung zu entwerfen und zu kreieren, ist eine Kunst für sich. Die Meisterschaft in der Herstellung von Kleidungsstücken hatte Hamza Beadini bereits in jungen Jahren begonnen. Er hatte Leidenschaft und Liebe für diesen Beruf, die er zu seinem Lebensberuf machte. Hamza Beadini, der sich als junger Mann dem Schneiderhandwerk verschrieben hatte, geht dem edlen Beruf auch heute nach.

Textilien und Schneiderarbeiten mit Nadel und Faden liebte er sehr, eine Aufgabe, der er sich mit vollem Einsatz widmete, indem er die Textilschule in seiner Heimatstadt Tetovo besuchte. Seit dieser Zeit blieb er diesem Beruf treu und arbeitete viele Jahre in seinem Heimatland.

Wie er gegenüber albinfo.ch berichtet, übt Herr Beadini seit 1985 diesen Beruf gemeinsam mit seinem Bruder in seiner Heimatstadt Tetovo aus. “Ich arbeite seit 1985 in diesem Beruf, zusammen mit meinem Bruder haben wir unser Familienunternehmen gegründet und sind erfolgreiche und sehr gefragte Schneider”, sagt er.

Es war im Jahr 1995, als der Schneider Beadini, der heute über 27 Jahre Erfahrung in diesem Beruf hat, beschloss, seine Heimat zu verlassen und ein neues Leben in der Schweiz zu beginnen. Er brachte seine gesamte Erfahrung und Hingabe zur Arbeit mit sich, was es ihm leicht machte, in einem neuen Unternehmen zu starten, wie es die Schweiz war. Er arbeitete 13 Jahre lang als Schneider in einem der grössten und bekanntesten Einkaufszentren in Zürich. Um die Wünsche der Kunden bestmöglich zu erfüllen, war die Arbeit des Zürcher Schneiders sehr professionell, was die Kunden äusserst zufriedenstellte.

“Für mich war es nicht schwer, mich in die Schweizer Kultur einzufügen, dank meiner langen Erfahrung und professionellen Arbeit sowie der Qualität, die ich anbiete. Meine Arbeit wurde von vielen Kunden seit Jahren nachgefragt”, sagt er gegenüber albinfo.ch.

Nach einigen Jahren Arbeit war es an der Zeit, dass der Schneider aus Tetovo darüber nachdachte, seinen Traum wahr werden zu lassen. Sein Traum war es, eines Tages seine eigene Marke zu haben. Dieser Wunsch wurde auch von vielen Kunden unterstützt, die sich eine eigene Schneiderwerkstatt von ihm wünschten. “Es waren die Kunden, die mich unterstützt und motiviert haben. Die Qualität meiner Arbeit mit vielen grossen und seriösen Unternehmen in der Schweiz führte dazu, dass ich beschloss, mein eigenes Schneidergeschäft zu eröffnen”, erklärt Hamza Beadini gegenüber albinfo.ch.

Im Jahr 2012 entschied der Schneider aus Zürich, seine langjährige Erfahrung in seine eigene Marke umzuwandeln und eröffnete sein eigenes unabhängiges Geschäft “Beadini Schneiderei” im Zentrum der Gemeinde Opfikon in Zürich, wo er für die Kunden jeden Service unter einem Dach anbieten würde.

albinfo.ch
albinfo.ch

Es sind nun 10 Jahre vergangen, seit er sein Atelier in Zürich eröffnet hat, in unmittelbarer Nähe des Flughafens Zürich. Neben der Herstellung von Herrenanzügen bietet “Beadini Schneiderei” auch viele andere Dienstleistungen wie Vorhangnähen und alles rund um Textilien an.

 

“Beadini Schneiderei” mit seiner Marke “Tailor Beadini” begleitet die Kunden von Anfang bis Ende. Die Produkte von “Beadini Schneiderei” sind nicht nur einzigartig, sondern auch für den Schweizer Markt erschwinglich. Vom hochwertigen Stoff bis zum individuellen Design Ihres Anzugs bietet “Beadini Schneiderei” alles.

 

Die Hauptkompetenz von “Beadini Schneiderei” besteht darin, die Passform am Körper zu bestimmen. “Ich liebe Mode und möchte, dass alle Mode lieben. Es ist mir wichtig, dass Sie wissen, dass Ihre Kleidung immer in den Händen eines professionellen Schneiders ist”, sagt Herr Beadini gegenüber albinfo.ch.

Im Atelier “Beadini Schneiderei” fallen Herrenanzüge mit viel Stil auf, alle von Schneider Hamza Beadini entworfen und genäht. “Beadini Schneiderei” bietet über tausend Arten von europäischen Qualitätsstoffen. Die Kollektion der Marke “Tailor Beadini” umfasst Kleidung für Männer mit persönlichem Markenzeichen und hochwertigen Materialien.

“Beadini Schneiderei” konzentriert sich auf Kunden, die auf ihr Image achten. Die Produkte der Marke “Tailor Beadini” bieten durch professionelles Schneiden uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und echte Zufriedenheit für anspruchsvolle Kenner. Alle Mäntel, Schuhe, Anzüge, Jacken, Westen, Krawatten und Hemden passen perfekt zu jeder Figur.

Textilien und spezielle Kleidungsstücke benötigen besondere Pflege. “Beadini Schneiderei” ist die sicherste Adresse für die chemische Reinigung aller Arten, einschliesslich chemischer Reinigung, aber auch Waschen und Bügeln von Anzügen, Hemden, Hosen, Westen und Kleidungsstücken, die professionelle Pflege benötigen.

 

Autor der Fotos: Armend Berisha

 

Gesponserter Artikel