Nachrichten

Abenteuer-Park in Peja

In der Stadt Peja wird ein Abenteuer-Park eröffnet, der einzigartig in der Region sein wird und als künftige Attraktion für Touristen gilt.

Touristen werden künftig einen weiteren Grund haben, die Stadt Peja zu besuchen. Ein Abenteuer-Park wird bald eingerichtet, berichtet albinfo.ch. Bürgermeister Gazmend Muhaxheri sagte, der Park sei einzigartig in der Region und gilt als künftige Attraktion für Touristen.

“Mit grosser Freude präsentiere ich Ihnen unseren neuen Abenteuer-Park. Mit solchen und ähnlichen Projekten werden wir unsere Region wirtschaftlich entwickeln und für den Tourismus voranbringen”, schreibt Muhaxheri in seinem Facebook-Account.

Der Park ist 2 Kilometer vom Stadtzentrum von Peja entfernt. Die Eröffnung ist für den 3. Mai geplant.

Die Zahl der Touristen ist in der Region von Peja in der letzten Zeit stetig gestiegen.